dart_gold.png

Wer wir sind

 

Hallo, wir sind Melanie und Werner! Wir sind die Gründer von Masterclass-Trading.

 

Es freut uns, dass Du Dich für unsere Seite und unsere Ausbildungen interessierst. Bevor Du Dir aber einen Überblick über unsere exklusiven Ausbildungs-Angebote verschaffst, möchten wir uns kurz vorstellen.

logo_farbe_komplett_web.png
werner-melanie-mastertrading_01.jpg

Wir waren schon immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, unser Leben so zu gestalten wie wir uns das vorstellen. Zeit- und ortsunabhängig arbeiten zu können waren dabei unsere grössten Ziele. Kurz gesagt: Wir wollten uns ein Leben aufbauen, von dem wir uns im Urlaub nicht erholen müssen!

Wir haben Masterclass-Trading gegründet, um interessierten Menschen einen erfolgreichen Start in ein spannendes und abwechslungsreiches Thema zu ermöglichen.

Wir haben in den letzten Jahren unzählige Seminare besucht, mit Coaches zusammengearbeitet und Strategien in den verschiedensten Bereichen getestet. Vieles von dem was wir in diesen Ausbildungen gelernt haben, funktionierte aber in der Praxis nicht. Wir hatten das grosse Glück, dass wir im Verlauf unserer Ausbildungen mit Elite-Tradern in Kontakt gekommen sind die ihr Wissen mit uns geteilt haben. Heute sind wir erfolgreich in unserem Business und haben unseren Weg im Trading gefunden.

Der Grund, warum wir unser Wissen mit anderen Menschen teilen ist, dass wir selbst die Erfahrung gemacht haben, dass es sehr schwierig ist, einen seriösen Partner für Ausbildungen in diesem Bereich zu finden. Ausserdem leben wir nach dem Motto «Docendo discimus – Durch lehren, lernen wir».

Für uns ist es essenziell wichtig, dass sich unsere Teilnehmer mit uns als Trainer/Coaches wohl fühlen. Dies gilt aber auch für uns. Wir möchten ausschliesslich mit Menschen zusammenarbeiten, die diesen Weg mit uns gehen möchten. Motivation und Engagement von den Teilnehmern und uns als Trainer sind dafür Voraussetzung.

 

Die Ausbildung soll Spass machen und wir haben den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der bei uns eine Ausbildung besucht, in jeder Hinsicht zufrieden ist. Diesem hohen Anspruch können wir nur gerecht werden, wenn es auf der menschlichen Ebene auf beiden Seiten harmoniert.

 

Es würde uns freuen, Dich als Teilnehmer in einer unserer Ausbildungen begrüssen zu dürfen!

 

Melanie & Werner

Da wir unsere Ausbildungen nur in kleinen Gruppen anbieten (max. 24 Ausbildungsplätze pro Jahr) ist es uns sehr wichtig, dass wir unsere Teilnehmer im Vorfeld kennen lernen. In einigen Fällen treffen wir uns persönlich oder wir vereinbaren einen Skype-Termin.

dart_gold.png

Wer wir sind

Impressionen

 

Unser Leben war nicht immer so aufregend und glücklich. Wir haben es jedoch geschafft, uns genau das Leben zu ermöglichen, von dem wir immer geträumt haben. Nachfolgend ein paar Impressionen aus unserem inzwischen ganz normalen Alltag.