logo_farbe_komplett_web.png
dart_gold.png

Ausbildung

Masterclass Stipendium

 

Jedes Jahr vergeben wir einen Stipendien-Platz für unsere Ausbildung «Volumen-Trading Basic».

 

Wir möchten damit die Möglichkeit schaffen, jedem der sich für das Thema «Trading» interessiert, einen erfolgreichen Start in diesem Business zu ermöglichen.

Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun.

(Walt Disney)

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mentoren, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben. Ohne das Engagement dieser wunderbaren Menschen wären wir wohl gescheitert!

 

Wir hatten das Glück, die richtigen Menschen getroffen zu haben. Diese Begegnung hat unser Leben in jeder Hinsicht verändert. Heute sind wir selbst Chancengeber, dieses Programm könnte Deines sein!

 

Was Du brauchst:

 

• Überdurchschnittliche Motivation

• Lernbereitschaft und Commitment

• Aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben
«Deshalb sollte ich dieses Stipendium bekommen»

Bevor Du Dich bei uns bewirbst, nimm Dir bitte die Zeit, folgenden Fragebogen auszufüllen.

dart_gold.png
werner-melanie-mastertrading_08.jpg

«Wie mit dem Gummiboot im Haifischbecken», so habe ich mich zu Beginn meiner Trader-Karriere gefühlt. Ohne meine Mentoren hätte ich es niemals geschafft. Ich werde Euch auf ewig dankbar sein!

(Melanie Eugster, Gründerin der Materclass Trading GmbH)

 

Anmeldung Masterclass Stipendium

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund.
Deshalb wollen wir Dich auch persönlich kennen lernen.

Wenn Du Dich für einen dieser begehrten Plätze interessierst, dann bewerbe Dich bei uns. Gerne nehmen wir uns die Zeit für ein persönliches Gespräch mit Dir.

dart_gold.png

Ja, ich habe meine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben fertig.

Upload Bewerbung *

Ja, ich habe den Fragebogen ausgefüllt. (Download Fragebogen)

Upload Fragebogen *

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Stipendium! Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Hinweise:

Wir haben keine Altersbeschränkung oder Anforderungen an Deine Vorbildung. Du solltest aber unbedingt PC-Kenntnisse haben.