logo_farbe_komplett_web.png
dart_gold.png

Ausbildung

Live-Trading Workshop

 

Wir möchten unseren Kunden mit diesem exklusiven Workshop die Möglichkeit geben, uns beim Trading live über die Schultern zu schauen. Wir machen zusammen die Vorbereitung für die Handels-Session und handeln mögliche Set-up’s live.

If you do not step forward, you will always be in the same place.

Unsere aktuellen Live-Trading Workshops im Überblick

Do you have questions about our live workshops? Then feel free to contact us!

dart_gold.png

Castle Trader Seminar (3 Tage)

Bring Dein Trading auf das nächste Level!

Während dem Workshop wendest Du das in unseren Ausbildungen erworbene Wissen live in Deinem eigenen Konto an. Wir zeigen Dir wie wir uns auf den Handelstag vorbereiten, wie wir in den Markt einsteigen, unsere Trades managen, und vieles mehr. Den Titel verdankt das Seminar seinem Durchführungs-Ort, dem bekannten Schloss „Habsburg“, im Kanton Aargau/Schweiz.

Inhalte

Auszug aus dem Inhalt des Workshops:

  • Marktanalyse und Vorbereitung auf die Handels-Session

  • Einstiegspunkte

  • Managen des Trades

  • Ausstiegspunkte

  • Nachbesprechung des Handelstages

Der Grund, warum wir dieses Seminar ins Leben gerufen haben, ist, dass wir unserer Community die Möglichkeit geben möchten, einmal aus ihrer gewohnten Handelsumgebung auszusteigen, neue Menschen kennenzulernen und ihr Wissen nicht nur vor dem eigenen Computer, sondern auch live zu vertiefen.

Investition:

CHF 5'150.00 (3-Tages Workshop)

Bemerkung: Gerne helfen wir Dir dabei eine geeignete Unterkunft zu finden. Preis für Unterkunft und Anreise sind im Preis nicht inbegriffen.